Hogrock

Home     Band     Sounds     Bildergalerie     News     Pressematerial     Kontakt     Guestbook

Blind Banana Washington

Wer oder was ist Blind Banana Washington? Nun ja, das ist einfach ein alternativer Bandname über den wir mal nachgedacht haben - frei nach dem Motto: Was muss der Name einer Bluesband enthalten? Eine Behinderung, eine Frucht und einen Präsidentennamen.
Unter dieser “Rubrik” werden wir hier jedenfalls Aufnahmen reinstellen, die etwas “jenseits” unseres normalen Stils stehen. Wir werden diese Songs natürlich schon als Double Trouble spielen, aber - abhängig davon wo und für wen wir spielen - nicht unbedingt bei jedem Gig.

Viel Spaß beim Anhören!
 

Don’t Come Back
Geschrieben und gesungen von Toni (nicht weil der Erich nicht da war, sondern weil der Toni das so schön singt).
Ein völlig aus dem Bluesrock-Rahmen fallender, treibender, etwas mainstreamiger Rocksong.

Thinker and Player (Uh-Uh-Uh)
Der Arbeitstitel von diesem Song war Uh-Uh-Uh. Warum? Weil da so viel schöne Uh-Uh-Uh Chöre vorkommen - neben einigen Ah-Ah-Ah Chören. Eine für uns sehr untypische Nummer mit den erwähnten Chorgesängen und dem Sprechgesang von Erich. Das erste Solo spielt der Toni, die beiden duellierenden Slide-Gitarren am Ende spielt der Snoopy.
Musik von Toni, Text von Erich, Arrangement von der ganzen Band.